Referenzen - hochzeitssaengerin-augsburg.de

Diese Seite wird in Zukunft nicht mehr aktualisiert!


 

 

 

 

Sabine und Alexander (August 2017)
St. Thaddäus, Augsburg-Kriegshaber

 

 

 

 

 

 

Nicole und Christian (Juni 2017)
St. Nikolaus, 86637 Binswangen

 

 

 

 

 

 

 

 

Christina und Sebastian (Mai 2017)
Evangelisch St. Ulrich, Augsburg

 

 

 

 

 

 

 

Maria und Alexander
(Oktober 2016)

Standesamtliche Trauung
in der Bibliothek mit Sektempfang und
kirchliche Trauung in der Barockkirche
Kloster Holzen / Allmannshofen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Michaela und Robert (Oktober 2016)
St. Radegundis Kirche in Waldberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Micha und Robby (Sept. 2016)
 Standesamtliche Trauung mit Sektempfang
in Bobingen - Schlösschen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trauung und Taufe
Carina und Florian (August 2016)

Muttergotteskapelle in Augsburg - Haunstetten

 

 

 

 

 

 

 

Bild

 

 





  Kathrin und Markus
        (Juli 2016)
Sankt Nikolaus Kirche
    in Stadtbergen

 

 

 

 

 

 

 

 

Patricia und Robert (Juli 2016)
evangelische Kirche - Sankt Paul in Augsburg/Pfersee

 

@Brautpaar: vielen Dank für die lobenden Worte
und die Zusendung der Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nadine und Christian (September 2015)
Sankt Georg Kirche in Hegnenbach - Altenmünster

 

 

 

 

 

 

 

 

Lena und Robert (September 2015)
Evangelisch-Lutherische Christuskirche in Landsberg am Lech

mit anschließenden Sektempfang
im Restaurant Max und Moritz in Landsberg am Lech

 

 

 

 

 

 

 

 

Parkhotel Residence

 

 

Freie Trauung
Parkhotel Residence in Bad Wörishofen
an der hoteleigenen Kapelle

(Juli 2015)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Petra,

 

nachdem bisschen Ruhe nach der Hochzeit eingekehrt ist, möchte ich mich nochmals bei dir melden und mich bei dir für deine gesangliche Unterstützung bedanken.

 

Wir fanden deine Lieder so super umgesetzt. Und dann das "Halleluja" von dir - ich hatte Tränen in den Augen vor Rührung. Wir haben von allen Gästen nur positive Rückmeldung bekommen - und wir haben mit Sicherheit ein paar Nörgler in unserem Bekanntenkreis, und selbst die fanden den Kirchenablauf mit deinem Gesang umwerfend. Ein Besuch aus den Kirchenreihen kam sogar aus Finnland und meinte danach zu mir, das sei der schönste und emotionalste Kirchenablauf gewesen, den er miterlebt hätte (und das, obwohl er nicht alles auf deutsch versteht!).

Liebe Petra, ich kann mich nur nochmals bei dir bedanken, ich bin so froh, dass ich im Internet auf dich gestoßen bin: Bescherte Gänsehaut und - wie in den vorigen Mails bereits erwähnt - bist du so herrlich unkompliziert und eigenangagiert. Du hast alles selbst geklärt, ohne uns 548x fragen zu müssen und nervös zu machen. Genau das, was ein Brautpaar braucht!

 

Dickes DANKE!

Daniela und Harald (Juni 2015)

katholische Pfarrkirche "zum auferstandenen Herrn" in Leitershofen

 

 

 



 

Hallo Petra Maria,

vielen Dank für die musikalische Umrahmung
bei unserern kirchlichen Trauung.

Es war einfach klasse!

Simone und Stefan (März 2015)
evangelische Gnadenkirche in Adelsried




@ Simone, vielen Dank für die Zusendung der tollen Bilder.

 

 

 

 

Hochzeit am See
Parkhotel Schmid in Aretsried

(Juli 2014)